Kampf der Mailflut

Übermenschlich mailen mit 100 Tasten

Dienstag, 16. Juni 2020
Wenn man ehrlich ist, geht täglich ein nicht gerade kleiner Anteil der Arbeitszeit für die Bearbeitung von Mails drauf. Doch arbeiten wir, wenn es um Mails geht, wirklich effizient? Peter Hogenkamp hat ein wenig experimentiert. In seiner Talking-Heads-Kolumne stellt der Chef der Scope Content AG ein Tool vor, das Erstaunliches verspricht.
Wenn ich irgendwo zusehen muss, wie jemand meine Daten in einen Computer eingibt, denke ich fast jedes Mal: "Puh, kann ich das lieber schnell selbst machen?" Natürlich kenne ich die internen Prozesse etwa einer Autovermietung nicht, aber ich k&o

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats