Erfahrungsbericht

So war das "neue Normal" der letzten Monate

Mittwoch, 09. September 2020
Die Corona-Pandemie hat die Arbeitswelt völlig auf den Kopf gestellt. Obwohl allmählich immer mehr Menschen aus dem Home Office in ihr "echtes" Büro zurückkehren, ist wohl unbestritten, dass sich manche Workflows und Prozesse überlebt haben. Von der alten Arbeitswelt verabschiedet hat sich auch Peter Hogenkamp. In seiner Talking-Heads-Kolumne erzählt der Chef der Scope Content AG, wie seine Firma vom "New Normal" profitiert - und wo es manchmal noch etwas klemmt.
Vor fünf Monaten hat uns die Corona-Krise von einem Tag auf den anderen in eine neue Arbeitswelt katapultiert. Natürlich waren damals Firmen, deren IT-Systeme und Workflows schon vorher vorwiegend in der Cloud liefen, ganz offensichtli

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats