+Vodafone

NFT-Versteigerung wird zum weltweiten Viral-Hit

   Artikel anhören
Die erste jemals verschickte SMS brachte Vodafone jetzt viel Geld ein - und noch mehr Reichweite
© Vodafone
Die erste jemals verschickte SMS brachte Vodafone jetzt viel Geld ein - und noch mehr Reichweite
Im Dezember versteigerte Vodafone die erste SMS der Welt, die 1992 über das Netz des britischen Mobilfunk-Unternehmens versendet wurde, als Non fungible Token (NFT). Nun zeigt sich: Die Aktion war für Vodafone ein voller Erfolg.
Mit der Versteigerung, die am 21. Dezember 2021 über die Bühne ging, wollte Vodafone ein aktuelles Hype-Thema mit einem guten Zweck verbinden. Alle Welt redet derzeit über

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats