Channel

Dem gerade eröffneten Flagship Store von Typy in Düsseldorf sollen weitere folgen
Typy
+Typy

Wie dieser komplett digitale Supermarkt das Einkaufen revolutionieren will

Dem gerade eröffneten Flagship Store von Typy in Düsseldorf sollen weitere folgen
Es klingt wie Zukunftsmusik: ein Supermarkt, der einem mittels Roboterlösung das Zusammensuchen der einzelnen Produkte in den Gängen erspart und in dem per App der gesamte Einkauf rund um die Uhr getätigt werden kann. Tatsächlich gab es so ein Konzept schon mal - doch es scheiterte an der Übernahme einer großen Supermarktkette. In Düsseldorf schickt die Campo Gruppe mit "Typy" nun einen neuen Player ins Rennen, der sich im digitalen Retail-Markt behaupten soll.
von Helena Birkner Dienstag, 17. November 2020
Alle Artikel
X
Zalando enteilt der Konkurrenz - About You holt auf



Am Samstag öffnete der digitale Supermarkt im Medienhafen Düsseldorf seine Tore, der nach mehreren Testläufen in den vergangenen Tagen ab Mittwoch für alle Kunden zugänglich sein soll. Zun

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats