Luxuslabel im Stream

Warum Burberry und Twitch zum Stream-Team werden

   Artikel anhören
Im vergangenen Jahr noch live - 2020 präsentiert Burberry seine Kollektion via Twitch
© Imago Images/ PA images
Im vergangenen Jahr noch live - 2020 präsentiert Burberry seine Kollektion via Twitch
Alles anders in Corona-Zeiten. Da Fashion Weeks nicht wie gehabt stattfinden können, suchen Luxusmarken nach neuen Wegen. Burberry hat sich mit dem Streaming-Portal Twitch zusammengetan, um während der London Fashion Week neue Perspektiven zu bieten.
Während die eigene Website oder vor allem auch Instagram und Facebook als Plattformen für Streaming-Aktivitäten vieler Fashion Brands längst zum Standard gehören, ist die Plattform Twitch im Luxusmode-Kosmos noch nahezu unber

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats