Special

Will unzufriedene Clubhouse-User abgreifen: Stereo
Stereo / Screenshot
+Live-Podcast-App

Wie sich Stereo als Konkurrenz zu Clubhouse etablieren will

Will unzufriedene Clubhouse-User abgreifen: Stereo
Der Hype um Clubhouse flacht ab, aber die nächste App steht schon in den Startlöchern, die als das neue große Ding gehandelt wird: Stereo. Die Audio-App könnte schon deshalb fliegen, weil sie auch für Android zu haben ist. Doch das ist nicht der einzige Vorteil, den der Frischling bietet, wie Social-Media- und Branding Experte Torben Platzer sagt. Was noch für Stereo spricht, verrät er im Kurzinterview mit HORIZONT.
von Michael Reidel Mittwoch, 10. März 2021
Alle Artikel dieses Specials
X

Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
    Jetzt kostenfrei registrieren.

    Die Registrierung beinhaltet
    die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

     
    Sie sind bereits registriert?
    Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
    Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
    stats