+"Deutsche Start-ups müssen Storytelling besser lernen"

Wie Frank Thelen die Business-Software Xentral zum Fliegen bringen will

   Artikel anhören
Das Gründer-Ehepaar von Xentral, Benedikt und Claudia Sauter, mit Investor Frank Thelen (Mitte)
© Xentral
Das Gründer-Ehepaar von Xentral, Benedikt und Claudia Sauter, mit Investor Frank Thelen (Mitte)
Einen Tag vor Beginn der Karnevalssaison lud Xentral zu einem aufwendig produzierten Livestream-Event nach Köln ein. Es galt, die nächste Generation der Business-Operations-Lösung vorzustellen und das mit prominenten Teilnehmern wie OMR-Chef Philipp Westermeyer und Rose Bikes-Chef Marcus Diekmann zu zelebrieren. HORIZONT war unter den geladenen Gästen im Studio vor Ort und erfuhr im Kurzinterview mit Investor Frank Thelen sowie einem der Co-Gründer von Xentral, weshalb ein Tech-Start-up seine Produkterweiterung so schillernd inszeniert und was die Software für die Marketingbranche zu bieten hat.

Rund 1400 Menschen hatten sich für den Livestream am 10. November angemeldet, wie Moderatorin Céline Flores Willers zu Beginn der Veranstaltung verriet. Im Kölner Studio verfolgte nur eine Handvoll ausgewählter (potenzieller)

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats