NextM Düsseldorf

Die besten Bilder von der Tech-Konferenz

Ein großes Thema auf der NextM: Virtual-Reality-Brillen
Harald Schaack
Ein großes Thema auf der NextM: Virtual-Reality-Brillen
In Düsseldorf sind gestern rund 500 Vordenker und Experten aus Marketing, Media und Tech zur NextM-Konferenz zusammengkommen, um Trends und Themen der digitalen Zukunft zu diskutieren. Schwerpunkte waren unter anderem Virtual und Augmented Reality, das Internet of Things, Data Security und Künstliche Intelligenz. Wir zeigen die besten Bilder der Veranstaltung.

Bei der NextM handelt es sich um eine von GroupM veranstaltete Tech-Konferenz, die bereits in Stockholm, Helsinki und Kopenhagen Halt machte. Das gestrige Event in Düsseldorf war eine Premiere für die GroupM. Zu Gast waren unter anderem hochkarätige Speaker wie  Pascal Finette (Singularity University), Molly Swenson (RYOT), Jan Pechmann (diffferent), Frank Vogel (Ad Alliance) und Matthias Dang (Ad Alliance), die zukunftsweisende Fragen rund um Programmatic, Influencer und Adressable TV diskutierten.

NextM: Die besten Bilder






stats