Internationalisierung

Meetrics eröffnet neue Büros in Mailand, Warschau und Stockholm

Max von Hilgers, CEO und Co-Founder von Meetrics
© Meetrics
Max von Hilgers, CEO und Co-Founder von Meetrics
Themenseiten zu diesem Artikel:
Der Ad-Verification-Anbieter Meetrics führt seinen internationalen Wachstumskurs fort: Zum Headquarter an der Spree sowie den Büros in Paris, Wien und London kommen nun drei neue Offices in Mailand, Warschau und Stockholm dazu.

Die Leitung des polnischen Standortes wird Tomasz Piatkowski übernehmen, der von Group M kommt. Simone Fortunato, ehemals Digilant, steuert die italienischen Prozesse in Mailand, Jonas Jonsborg kommt von AdForm und übernimmt die Koordination der Nordic-Staaten von Stockholm aus. Insgesamt betreibt Meetrics nun sieben Büros.



"Der Ausbau lokaler Standorte ist ein zentraler Bestandteil unserer angebotenen Dienstleistung, um ohne Umwege auf die marktspezifischen Anforderungen unserer Kunden eingehen zu können", sagt Max von Hilgers, CEO und Co-Founder von Meetrics. "Durch unsere neuen Standorte bieten wir unseren Kunden in diesen Ländern einen noch gezielteren Service und schnellere Erreichbarkeit. Wir sind sehr froh, erfahrene Kräfte an Bord zu holen, die das Wachstum in den verschiedenen Ländern mit ihrer starken Expertise vorantreiben." ron


stats