Die iPad-Pro-Reihe könnte ein ganz neues Mitglied bekommen.
Apple könnte im März 2017 drei neue iPad-Pro-Modelle bringen. Neben Nachfolgern für die 9,7- und die 12,9-Zoll-Modelle soll es auch ein randloses iPad Pro mit 10,9 Zoll großem Display geben.
Die iPad-Pro-Reihe könnte ein ganz neues Mitglied bekommen
Über ein neues iPad Pro mit einem Display jenseits von zehn Zoll hatten zuvor schon der bekannte Analyst von KGI Securities Ming-Chi Kuo spekuliert.
Kuo prognostizierte für 2017 ein iPad Pro mit 10,5 Zoll großem Display. Die japanische Webseite Mac Otakara will von dem Launch eines iPad Pro mit einem 10,1-Zoll-Display zu Beginn des Jahres 2017 erfahren haben. Den Berichten zufolge soll das 9,7-Zoll-Gerät ähnlich wie das iPad mini zu einem Low-Cost-Modell avancieren.
Alle drei iPad Pro sollen übrigens über einen Kopfhöreranschluss verfügen, wenn es nach den Berichten geht. Das 12,9-Zoll-Modell soll zudem die schon im iPad Pro 9,7 verbaute Zwölf-Megapixel-iSight-Kamera sowie den True-Tone-Blitz bekommen. Spannendere Neuerungen, wie ein möglicher Wechsel zu OLED-Displays sollen Kuo zufolge beim iPad Pro erst 2018 kommen. Erst im September dieses Jahres hatte Apple überraschend
die iPad-Pro-Preise gesenkt.