Special

Auch Lego gibt es auf der SXSW
Jonas Larbalette / Mediacom
Coffee & Content @ SXSW 2018, Tag 3

Über den Anfang vom Ende der Smartphone-Ära

Auch Lego gibt es auf der SXSW
Es erscheint aus heutiger Sicht fast undenkbar. Aber laut der Zukunftsforscherin Amy Webb ist das Jahr 2018 das Jahr, in dem das Ende der Smartphones beginnt. Webbs Vortrag hatte noch mehr Thesen in diese Richtung zu bieten und war deswegen eines der Highlights der SXSW-Trendscouts von Ogilvy & Mather, Mediacom und Google an Tag 3 der Konferenz. Im dritten Teil des exklusiv für HORIZONT Online produzierten Videoformats Coffee & Content @ SXSW 2018 geht es aber auch um die Generation Z und Augmented Reality with Audio.
von Ingo Rentz Montag, 12. März 2018
Alle Artikel dieses Specials
X
Neben Lukasz Brzozowski, Managing Director Creative bei Ogilvy, sind in Teil drei des Videoblogs auch Tobi Devita und Mark Rowland von der US-Agentur VSA Partners, Arvid Boström und Jonas Larbalette von Mediacom sowie Marion Laengin, Agency Manager bei Google, mit von der Partie. Viel Spaß beim Anschauen!


SXSW: Eindrücke aus Austin



stats