New Yorker Notizen

OMR-Gründer Philipp Westermeyer schreibt aus dem Big Apple

Dienstag, 12. Juni 2018
An welchem Ort der Welt kann man sich innerhalb von wenigen Wochen am besten über die wichtigsten Entwicklungen in der Marketing- und Medienbranche informieren und spannende Leute kennenlernen? OMR-Gründer Philipp Westermeyer ist großer New-York-Fan und wird ab heute mehrere Wochen in der Stadt verbringen. Gemeinsam mit OMR.com veröffentlicht HORIZONT Online ab heute regelmäßig Berichte über das, was er erlebt.
Themenseiten zu diesem Artikel:

NY Notizen: Vorab und Anreise

Viele meiner Freunde und Bekannten posten ständig über ihre Reisen. Ich hab das bislang wenig gemacht, was aber auch daran liegt, dass ich in den letzten Jahren einfach wenig gereist bin (außer mal für eine Nacht aus Hamburg raus). Ich hatte fast ein schlechtes Gewissen, dass ich die Chancen, die sich mir boten, nicht nutzte. Alle fliegen in der Welt umher, sammeln Eindrücke, treffen Leute – und ich surf nur (im Netz). Dieses Jahr wollte ich auch mal wieder los, was anderes sehen, woanders connecten und tiefer eintauchen, und zwar am besten nicht als geführte Tour, sondern unabhängig herumlaufen.



stats