Momondo, Messenger & Co

Diese 6 Smartphone-Apps sind für mich unersetzbar geworden

   Artikel anhören
Gerade in der Corona-Krisenzeit sind viele seiner Lieblings-Apps für Andrew Santos noch wichtiger geworden
© imago images / imagebroker
Gerade in der Corona-Krisenzeit sind viele seiner Lieblings-Apps für Andrew Santos noch wichtiger geworden
Auf dem Smartphone von Andrew Santos tummeln sich zahlreiche Apps. Viele davon werden nach der Installation nur selten verwendet, aber einige sind für den Co-Founder der Berliner Markenberatung CRTN und glühenden Hertha-Anhänger nicht mehr wegzudenken und ständig im Gebrauch. Welche das sind, wie er sie nutzt und was er an ihnen schätzt, verrät Santos bei HORIZONT Online.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats