Zur HWZ-Tagung "Die Zukunft der Regionalprodukte"

Nicolas Barthelmé: "Bei meinem Vortrag geht es um die Macht und Verantwortung der Verbraucher"

   Artikel anhören
© Layout: Horizont
Regionale Marken und Produkte hatten während der Corona-Krise Hochkonjunktur. Doch welche Chancen ergeben sich danach? Am 26. August findet dazu die HWZ-Fachtagung "Die Zukunft der Regionalprodukte" statt. Nicolas Barthelmé ist Mitbegründer von "Du bist hier der Chef". Damit will er die traditionelle Wertschöpfungskette in der Landwirtschaft durch eine alternative "Wertschätzungskette" ersetzen. Wie genau, sagt der Gewinner des Hessischen Gründerpreis 2020 im Gespräch mit HORIZONT Swiss.

Sie sind Mitbegründer von "Du bist hier der Chef!" Was steckt dahinter? Nicolas Barthelmé: Wo kommen unsere Lebensmittel her? Wie werden sie produziert? Wo geht unser Geld hin und welches System unterstützen wir mit jedem K

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats