Your Family Entertainment AG

Fix & Foxi TV vergrössert in der Schweiz mit Blue TV die Reichweite

   Artikel anhören
Fix & Foxi TV ist nun auch auf Blue TV empfangbar. Die Reichweite des Kinder- und Familiensenders in der Schweiz wird grösser.
© Fix & Foxi TV / Screenshot
Fix & Foxi TV ist nun auch auf Blue TV empfangbar. Die Reichweite des Kinder- und Familiensenders in der Schweiz wird grösser.
Fix & Foxi TV ist nun auch auf Blue TV von Swisscom verfügbar. Der Kinder- und Familiensender erweitert somit seine Reichweite in der Schweiz. Abonnenten mit dem Paket "Top Deutsch+" können ab sofort auf den Familiensender des deutschen Medienunternehmens Your Family Entertainment AG (YFE) zugreifen.
Die beiden Comic-Füchse Fix und Foxi von Rolf Kauka sind die Namensgeber des Senders, der mittlerweile auf vier Kontinenten verfügbar ist. Jetzt erweitert Fix & Foxi TV seine Reichweite in der Schweiz mit Blue TV des Schweizer Telekommunikationskonzerns Swisscom. "Die Zusammenarbeit mit einem so großen und renommierten Anbieter ermöglicht es uns, mit unserem spannenden Edutainment-Programm viele neue Zuschauer zu gewinnen", sagt Armin Schnell, Executive Vice President Sales bei Your Family Entertainment AG. Die Sendungen auf Fix & Foxi haben den Anspruch, postive Werte zu vermitteln, lehrreich und frei von Gewalt zu sein. Seit Sommer 2020 ist der Sender auch Teil des Angebots von Quickline.

Für ihr Engagement, Kindern und Familien auf der ganzen Welt hochwertige Unterhaltung zu bieten, ist der Vorstandsvorsitzende Stefan Piech und Your Family Entertainment Anfang des Monats mit dem renommierten "Award des Internationalen Marken-Kolloquiums" ausgezeichnet worden. Die Übergabe des Preises findet im Rahmen des 18. Internationalen Marken-Kolloquiums am 9. September 2021 im Kloster Seeon im Chiemgau statt. mir
Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    stats