Wirz

Zur PR-Agentur des Jahres auserkoren

© zvg.
Wirz, die Agentur an der Uetlibergstrasse wurde vom Fachmagazin "Schweizer Journalist" zur PR-Agentur des Jahres gewählt.
"Dieser Preis ist natürlich eine Bestätigung für die Arbeit der gesamten Gruppe im Bereich PR. Es ist der Erfolg einer heterogen zusammengesetzten, aber immer integriert denkenden Aufstellung der gesamten Agenturgruppe – diese Kampagnen funktionieren sehr erfolgreich und scheinen auch bei den Journalisten gut anzukommen", sagt Co-CEO Petra Dreyfus von Wirz Communications.


Wirz konnte den Preis schon vergangene Woche bei der Verleihung am Flughafen Zürichentgegennehmen. Das Ranking mit 20 Plätzen erstellt jedes Jahr das Fachmagazin "Schweizer Journalist" aus dem Oberauer Verlag. Im Vergleich zum Vorjahr hatte Wirz einen wahren Durchmarsch hingelget: "Wir haben uns vom letztjährigen 16. Platz mit dem Kommentar 'Verstaubt, hoffentlich künftig besser' hochgearbeitet auf Platz 1 mit dem Kommentar 'Für Medienleute etwas behäbig, aber hochkompetent' – Herausforderung angenommen! Nächstes Jahr also Platz 1 minus 'behäbig'", sagt Dreyfus weiter. "Wir sind überaus motiviert, unsere Arbeit fortzusetzen und neue Projekte in Angriff zu nehmen."
stats