WerbeWeischer

Die Erfolgsgeschichte mit KITAG geht weiter

   Artikel anhören
© Canva
Der Vertrag mit KITAG vom April 2012 legte quasi den Grundstein zum Engagement von WerbeWeischer in der Schweiz. Und es geht weiter: Die langfristige Zusammenarbeit wurde soeben auch für die 2020er-Jahre bestätigt.

Gegenseitige Wertschätzung

WerbeWeischer ist der marktführende Kinowerbevermarkter in der gesamen DACH-Region. Der heutige CEO von WerbeWeischer Schweiz fühlt sich der KITAG zu grossem Dank verpflichtet.


"Wir sind KITAG zu grossem Dank verpflichtet", betont Christof Kaufmann, heutiger CEO von Werbeweischer Schweiz, "und es erfüllt uns mit grossem Stolz, dass wir die in uns gesetzten Erwartungen offenbar erfüllen konnten. So ist es uns eine ganz besondere Freude, dass der Partner der ersten Stunde auch im neuen Jahrzehnt mit von der Partie ist!"

Diese Freude teilt auch Philippe Täschler, CEO der KITAG Gruppe, der schon beim ersten Vertragsabschluss direkt dabei war: "Wir sind mit WerbeWeischer stets gut gefahren – und wir sind überzeugt, dass das eingespielte Team auch in Zukunft mit unserer Dynamik mithält!"
Über WerbeWeischer

WerbeWeischer ist der marktführende Kinowerbevermarkter in der gesamten DACH-Region. Das inhabergeführte Unternehmen verfügt über mehr als 60 Jahre Kinokompetenz und sorgt für eine umfassende und kundenorientierte Weiterentwicklung des Bewegtbildmediums Kino. WerbeWeischer ist ein Tochterunternehmen von Weischer.Media, dem Werbevermarkter für Kino-, Außen- und Onlinewerbung in Deutschland mit Standorten in Hamburg, Frankfurt, Köln, München, Zürich und Wien.

Über die KITAG Gruppe
Die zur Cinetrade-Gruppe gehörende KITAG Kino-Theater AG tritt nach aussen mit ihrer Marke KITAG CINEMAS auf und betreibt in der Deutschschweiz 80 Kinosäle mit insgesamt rund 17’000 Sitzplätzen in Basel, Bern, Muri/BE, Biel, Luzern, Emmenbrücke/LU, St. Gallen, Abtwil/SG, Winterthur und Zürich. Mit mehr als 100’000 Filmvorführungen pro Jahr ist die KITAG die stärkste Kinobetreiberin der Deutschschweiz.
stats