Migros ist die Benchmark

Das sind die fünf besten YouTube-Werbespots

© YouTube
Von Juli bis September hat YouTube die Abrufzahlen gemessen und die fünf besten Werbespots ermittelt. Für das Ranking wurden nur Videos berücksichtigt, die einen Mindestanteil an unbezahlten Views aufweisen konnten. Das sind sie - alle aus dem Hause Migros.

Wie kommt das YouTube Ads Leaderboard Ranking zustande ?

Um die Top 5 zu ermitteln, hat YouTube die Zahl der aus der Schweiz erfolgten Abrufzahlen auf YouTube-Werbevideos im 3. Quartal 2019 gemessen. Für das Ranking wurden nur Videos berücksichtigt, die einen Mindestanteil an unbezahlten Views aufweisen konnten. Vierteljährlich veröffentlicht Google jene YouTube Werbevideos, die bei YouTube-Zuschauern besonders beliebt sind. Das Anzeigen-Ranking wird durch einen Algorithmus bestimmt, der bezahlte und organische Aufrufe sowie die Zuschauerbindung berücksichtigt.


stats