Weltwoche

Roman Zeller wird Ressortleiter Digital und Mitglied der Chefredaktion

   Artikel anhören
© zVg
Die Weltwoche verstärkt ihr Führungsteam. Roman Zeller, 29, wird per sofort Ressortleiter Digital und Mitglied der Chefredaktion. Er verantwortet in dieser Funktion den neugestalteten und erfolgreich lancierten Internetauftritt der Weltwoche.

Zeller trat im Sommer 2018 als Volontär in die Redaktion der Weltwoche ein. Ab Sommer 2019 war er Inlandreporter, seit Herbst 2021 ist er Deutschland-Korrespondent mit Sitz in Berlin. Dort habe er innert kurzer Zeit hervorragende Akzente setz

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats