Weiteres Mandat

Morten Hannesbo ist jetzt Verwaltungsrat bei Carvolution

   Artikel anhören
Morten Hannesbo (l.) mit Carvolution-CMO Léa Miggiano und CEO Olivier Kofler
© zVg
Morten Hannesbo (l.) mit Carvolution-CMO Léa Miggiano und CEO Olivier Kofler
Der ehemalige CEO der AMAG-Gruppe, Morten Hannesbo, ist am gestrigen Mittwoch in den Verwaltungsrat der Schweizer Auto-Abo-Anbieterin Carvolution AG gewählt worden. Er soll das junge Unternehmen mit seinem Fachwissen und seinem weitreichenden Netzwerk unterstützen.

Hannesbo hat mehr als 35 Jahre in der Automobilbranche gearbeitet - mit Erfahrungen in Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, Österreich, Schweiz und Dänemark. Er war zwölf Jahre Vizepräsident der Vereinigung Schweizer Autom

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats