Weiterbildung

Frank Bodin und httpool führen die Twitter Academy 2020 fort

   Artikel anhören
Vortragende Referenten, von links: Frank Bodin (Twitter Ambassador), Gerhard Paleczny, Mario Billiani, Andreas Laszlo (alle Httpool, Twitter Global Growth Partner)
© Twitter Academy
Vortragende Referenten, von links: Frank Bodin (Twitter Ambassador), Gerhard Paleczny, Mario Billiani, Andreas Laszlo (alle Httpool, Twitter Global Growth Partner)
Warum das neue Jahr nicht mit einer Weiterbildung beginnen? Der nächste Ganztageskurs der #TwitterAcademy Switzerland findet am 16. Januar 2020 in der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ) statt. Der Kurs ist kostenlos und Teilnehmende, die den Test erfolgreich absolvieren, erhalten ein Zertifikat.
Immer mehr Schweizer Unternehmen und Agenturen nutzen Twitter als Kommunikations- und Werbeplattform. Die Professionalisierung auf Kunden- und Agenturseite bedingt vertieftes Wissen über die vielen und ständig neuen Möglichkeiten, um die Potentiale von Twitter weltweit optimal auszuschöpfen. Um diesem Bedürfnis entgegenzukommen, bietet Twitter seit 2019 eine effiziente, zertifizierte Weiterbildung in der Schweiz an.


Die Twitter Academy Switzerland richtet sich in erster Linie an Mitarbeitende von Kommunikations- und Marketingabteilungen, Media-Verantwortliche und Agenturen. Twitter-Ambassador Frank Bodin sowie drei ausgewiesene Twitter-Experten von Httpool führen durch den Kurs, der aus 4 Modulen und einem abschliessenden Test besteht. Der Kurs ist kostenlos. Die Kurssprache ist Hochdeutsch. Jeder Kursteilnehmer, der den Test erfolgreich absolviert, erhält ein personalisiertes Zertifikat.

Es gibt noch freie Plätze

Die Anmeldung erfolgt nach dem First Come First Served Prinzip - es empfiehlt sich, sich oder Leute aus dem Team noch heute bei der #TwitterAcademy anzumelden. Alle weiterführenden Informationen sowie die Anmeldung findet man hier: https://twitteracademyswitzerland.splashthat.com/

Wann und wo? 16. Januar 2020, Beginn um 09.00 Uhr (Dauer bis ca. 17.00 Uhr); Hochschule für Wirtschaft (HWZ); Lagerstrasse 5, 8021 Zürich


Über die Twitter-Academy
Fast eine Million Menschen twittern in der Schweiz, über 48% davon täglich. Mehr und mehr Unternehmen und Agenturen nutzen Twitter dabei als Kommunikations- und Werbeplattform. Die Professionalisierung auf Kunden- und Agenturseite bedingt vertieftes Wissen über die vielen und ständig neuen Möglichkeiten, um die Potentiale von Twitter weltweit optimal auszuschöpfen. Um diesem Bedürfnis entgegenzukommen, bietet Twitter nun eine effiziente, zertifizierte Weiterbildung in der Schweiz an. Hier geht es zur Webseite. 
Über Frank Bodin
Frank Bodin ist ein renommiertester Werber der Schweiz. Er war von 2001 bis 2018 Chairman & CEO von Euro RSCG bzw. Havas. Darüber hinaus bringt er internationale Erfahrung mit: Er restrukturierte als CEO Havas in Österreich (2011 – 2013) und war Chairman des European Creative Council von Havas (2011 – 2016). Als Chairman des Global Creative Council (2014 – 2016) war er zuletzt für 75 Länder mitverantwortlich. Frank Bodin ist unter anderem Präsident des ADC Switzerland, Kommunikationsrat von ks/cs Kommunikation Schweiz und in zahlreichen Verwaltungs-, Stiftungs- und Beiräten. Ausserdem ist er Beirat am Center for Communication an der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ), Gastdozent an mehreren Universitäten und Referent im In- und Ausland. Er studierte Piano am Konservatorium und Recht an der Universität Zürich. Sein neuestes Buch “Do it, with love – 100 Creative Essentials” ist ein Bestseller in der siebten Auflage.
stats