Webrepublic

Lars Neumann ist neues Geschäftsleitungsmitglied

Lars Neumann
© zVg
Lars Neumann
Die Zürcher Digitalmarketing-Agentur hat ihre Geschäftsleitungsriege um Lars Neumann erweitert. Der bisherige Director SEA übernimmt die Führung der Bereiche Media, Performance Marketing und Data & Technology.

Neumann, der Digital-Marketing an der Uni Zürich (UZH) lehrt, ist seit dem Frühjahr 2010 für die im selben Jahr gegründete Webrepublic tätig. Als Account Manager betreute er die ersten Kunden der Agentur und wurde später Search Specialist. Zudem war er für das Qualitätsmanagement und für die Ausbildung neuer Mitarbeiter zuständig. 2015 übernahm er die Leitung des Bereichs SEA, den Kernbereich der Agentur mit mittlerweile über 65 Mitarbeitenden.



Mit seiner Ernennung gehören der Geschäftsführung von Webrepublic jetzt außer Neumann Mitgründer Tobias Zehnder, CEO Tom Hanan und die Partner Hannes Gasser und Chris Hanan an.


stats