Weber-Stephen

Jan Roman Redeker wird Head of Marketing Central Europe

   Artikel anhören
Jan Roman Redeker verantwortet jetzt das Marketing von Weber-Stephen für die Region DACH
© Weber-Stephen
Jan Roman Redeker verantwortet jetzt das Marketing von Weber-Stephen für die Region DACH
Jan Roman Redeker wird neuer Head of Marketing Central Europe bei Weber-Stephen. Er übernimmt die Leitung des Marketingteams in den europäischen Kernmärkten Deutschland, Österreich und Schweiz und ist damit Mitglied des Management Teams Central Europe. Er folgt auf Dominik Elsesser, der die Position bis Ende Oktober 2020 innehatte.

Aufstieg für Jan Roman Redeker. Der Manager wird bei Weber-Stephen neuer Head of Marketing Central Europe. Das Unternehmen kennt er bereits gut, er ist für den Grillhersteller seit über zehn Jahren tätig.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats