Watson.ch

Manuel Akanji ist neuer Markenbotschafter

Manuel Akanji steht seit Anfang vergangenen Jahres in Diensten von Borussia Dortmund
© Toto Marti
Manuel Akanji steht seit Anfang vergangenen Jahres in Diensten von Borussia Dortmund
Das Nachrichtenportal Watson arbeitet neuerdings mit dem Fußballprofi zusammen. Der 24-Jährige bestückt dort ein eigenes Fussball-Blog.

Akanjis Blog soll regelmäßig und exklusiv auf Watson.ch erscheinen. In dem Online-Tagebuch namens "Akanjis Revier" werden nach Angaben des Newsportals bewusst auch Themen außerhalb des Spielfelds besprochen. In seinem ersten Beitrag erläutert der Sportler, wie es ihm gelingt, Woche für Woche mental und körperlich für Topspiele bereit zu sein.



Akanji ist beim deutschen Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund im Einsatz und gehört auch in der Schweizer Nationalmannschaft zum Stammpersonal.

"Manuel Akanji ist der perfekte Markenbotschafter für Watson", sagt Geschäftsführer Michael Wanner. "Als aufstrebender Fussballprofi steht er für eine junge, selbstbewusste Generation, die weiss, was sie will. Er redet Klartext."


stats