#VisionaryDreams

BMW Group Switzerland liefert kurzweilige Unterhaltung mit Streaming-Premiere

   Artikel anhören
Mit #VisionaryDreams geht BMW unter die Streaming-Produzenten
© BMW Switzerland
Mit #VisionaryDreams geht BMW unter die Streaming-Produzenten
BMW Group Switzerland geht im Marketing neue Wege. Vergangenen Donnerstag feierte mit  #VisionaryDreams ein Streaming-Format zur Primetime seine Premiere. Das Infotainment-Format war ein Mix aus Produkt-Highlights von BMW, Mini und  BMW Motorrad, interessanten Wettbewerben und stringentem Marketing. Die Show mit Überlänge hatte ihre Bitte-straffen-Momente, war insgesamt aber kurzweilig. Das lag auch an Akteuren wie Mujinga Kambundji, der schnellsten Frau der Schweiz.

Es ist eine Wette, bei der am Ende alle daneben lagen. Wann wird der BMWi3 die schnellste Frau der Schweiz, Mujinga Kambundji, auf einer Laufbahn einholen? Die Frage war lange offen bei der Premiere von #VisionaryDreams,

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats