Verstärkung

Mirco Baumann wechselt als Stratege zu Viva

   Artikel anhören
Mirco Baumann
© zVg
Mirco Baumann
Seit Anfang Januar verstärkt Mirco Baumann das Team der Viva. Durch seine vielseitigen beruflichen Erfahrungen in den Bereichen Kommunikation und Marketing bringt er weiteres Know-how in die Kommunikationsagentur ein.

Mirco Baumann (43) holte sich seine beruflichen Kompetenzen unter anderem bei Generali, bei der Patrick Rohr Kommunikation GmbH sowie in den letzten Jahren als Kommunikationsverantwortlicher für die Auslandse

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats