Verstärkung für Wortspiel

Nadia Egli hat als Senior Consultant das Sagen

   Artikel anhören
Nadia Egli, Wortspiel
© Wortspiel
Nadia Egli, Wortspiel
Nadia Egli verstärkt als Senior Consultant das Team der Schweizer Digital-Marketing-Agentur Wortspiel. In Ihrer neuen Tätigkeit wird Nadia Kundinnen und Kunden mit Werbung bei Google, Bing und in den sozialen Netzwerken unterstützen.
"Nadia hat uns nicht nur fachlich, sondern auch menschlich überzeugt. Besonders gefällt uns ihre offene Art und ihre Freude sowohl an der Beratung als auch der Umsetzung. Als ausgebildete Pädagogin beherrscht Nadia zudem wertvolle Werkzeuge und Methoden zur Wissensvermittlung.", sagt Jennifer Walter, COO von Wortspiel. Vor Wortspiel war Nadia bei Webrepublic tätig. Dort sammelte sie einen Erfahrungsschatz aus einem Kundenportfolio in den Bereichen E-Commerce, Banking, Versicherung und Weiterbildung.
Über Wortspiel

Wortspiel ist die erste Schweizer Digital-Marketing-Agentur, die komplett auf Remote Work gesetzt hat (seit 2015). Ein Team aus 100 Prozent Seniors unterstützt Unternehmen wie Migros, Swisscom und WordPress mit digitaler Werbung, Conversion-Optimierung und Strategie.

Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    stats