Verstärkung

Dominic Karpf wechselt als Teamleiter zum Adtech-Unternehmen goTom

   Artikel anhören
Dominic Karpf wechselt zum Adtech-Unternehmen goTom. Er übernimmt ab sofort die Leitung des Teams «Product Management & Projektleitung»
© goTom
Dominic Karpf wechselt zum Adtech-Unternehmen goTom. Er übernimmt ab sofort die Leitung des Teams «Product Management & Projektleitung»
Der Anbieter der Order-Management-Plattform für digitale Werbung vermeldet einen Neuzugang: Neu übernimmt Dominic Karpf die Leitung des Bereichs "Product Management & Projektleitung".
Dominic Karpf wechselt vom Schweizer DMP-Anbieter 1plusX zu goTom. Dort war er als Product Manager für die Weiterentwicklung der Plattform zuständig. Zuvor war der 30-Jährige als Head of Data Product Management bei der Tamedia und später Goldbach tätig. Dominic Karpf bringt langjährige Erfahrung im Bereich Product Management und Projektleitung sowie Expertise aus der Entwicklung von Web-Applikationen mit. Er startete seine Laufbahn als Web-Entwickler bei der JobCloud AG, bevor er anschliessend ins Product Management wechselte. goTom entwickelt eine Order Management Cloud für die Abwicklung von digitalen Werbekampagnen. Zu den Kunden gehören führende Medienunternehmen in der Schweiz, Österreich und Deutschland.



Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    stats