Verstärkung

Borja Marín wird Marketingchef bei JTI Schweiz

   Artikel anhören
Borja Marín verstärkt als Marketingchef das Team von JTI Schweiz.
© JTI Schweiz
Borja Marín verstärkt als Marketingchef das Team von JTI Schweiz.
Borja Marín verstärkt die JTI Schweiz als Marketing Director. Der 42-jährige Spanier folgt auf Kathrine Decorzant, die als Länderchefin zu JTI Belgien wechselt, und nimmt damit Einsitz in die Geschäftsleitung von JTI Schweiz.
In den letzten drei Jahren hat sich Borja Marín als Länderverantwortlicher für den Aufbau der Geschäftstätigkeiten von JTI in Laos verantwortlich gezeichnet. Davor war er seit 2009 in verschiedenen Funktionen im Key Account Management und Trade Marketing bei JTI Schweiz tätig und kennt daher die lokalen Gegebenheiten bestens.


«Ich freue mich zusammen mit meinem ganzen Team auf die Herausforderungen bei JTI Schweiz, speziell mit den neuen Produkten wie E-Zigaretten. Umso mehr, als zurzeit intensiv über Werbeverbote diskutiert wird, obwohl diese erwiesenermassen weder zielführend noch verhältnismässig sind», so Marín.
stats