Veranstaltungshinweis

Dept Talks Live zur Gen Z und TikTok mit Julian Kelch und Dominic Stöcklin

   Artikel anhören
© pexels
Wer den Markt der Zukunft verstehen will, muss die Gen Z und TikTok verstehen. Der Dept Talk vom 15. April soll auf die Sprünge helfen. Wer ist diese Generation, die im Internet zuhause ist, gegen Rassismus und fürs Klima auf die Strasse geht? Oder sind das gar nur Stereotypen?

Die Expertinnen und Experten, die Daptagency.com am Start hat, sollten wissen, wovon sie sprechen, denn sie haben täglich mit der Gen Z und TikTok zu tun. Aber natürlich beginnt auch für sie, wie für alle, das Leben im Web jeden Tag von Neuem:

  • Sina Bauer ist Project Managerin Marketing bei Hinderling Volkart part of Dept. Sie verrät, wie die Gen Z ihrer Meinung nach tickt
  • Julien Kelch, Creative Director bei Dept erklärt, wie TikTok seiner Erfahrung nach als Marketingkanal funktioniert
  • Und Dominic Stöcklin, Head of Social Media bei Schweiz Tourismus, der auch schon bei HORIZONT Swiss sein Wissen teilte, gibt Einblick in die Zusammenarbeit mit TikTokern und teilt seine Learnings der vergangenen Monate

Spannende Runde, aktuelles Thema: Die Gen Z & Tik. Get to (know) them. Am 15. April 2021 ab 17.00 Uhr live auf Zoom.


Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    stats