Vor etwas mehr als einem Jahr ist UP Content angetreten, um mit schnellem, kreativem und kostengünstigem Visual-Content für frischen Wind in der Branche zu sorgen, schreibt das Jungunternehmen in seiner Medienmitteilung.
Mit diesem Rezept stosse man gerade in dem durch die Corona-Krise von Unsicherheit und kurzfristiger Planung geprägten Umfeld auf ein grosses Bedürfnis. „Wir können blitzschnell auf Ereignisse reagieren und setzen jede Botschaft mit eingespielten Teams media- und zielgruppenspezifisch um“, sagt
Up Content Geschäftsführerin Derya Tuna. In dieser Zeit setzten die Kunden auf kurze Entscheidungswege und wollten visuellen Content innert kürzester Zeit hochprofessionell realisiert haben – von Social Media Clips über DOOH bis zu Imagefilmen, steht weiter.
Um sich auf diesem Weg noch stärker zu positionieren, vermeldet UP Content bemerkenswerte Neuzugänge. So stösst mit Justin Stokes ein erfahrener Creative Director und Regisseur zur Agentur. Stokes begann seine Karriere unter anderem bei der britischen Rundfunkanstalt BBC. Seit vielen Jahren ist er Regisseur bei TUNA production/HLA London und tätig bei Apple Inc.
Weiter wird das Team mit Eveline Mathis als Client Business Manager verstärkt. Die 34- jährige Zürcherin ist ausgebildete Kommunikationsplanerin und Kuratorin und war zuvor unter anderem als Beraterin und Projektleiterin bei den Werbeagenturen Spillmann/Felser/Leo Burnett, KSP Krieg Schlupp Partner und Inhalt & Form tätig. Zuletzt war sie Senior Beraterin bei Wirz Communication.