TV-Sender 3+

Social Media Star Zeki bricht auf zu neuen Ufern

   Artikel anhören
© Bilder: Instagram/@zekisworld
Nach rund zweieinhalb spannenden Jahren hat sich Social Media-Star Zeki Bulgurcu entschieden 3+ zu verlassen, um sich stärker auf seine persönlichen Projekte zu konzentrieren. Fans der beliebten Zeki-Sketches mit Protagonisten der 3+-Sendungen kommen aber weiterhin in den Genuss solcher Clips. Denn der 30-jährige Meme-Star wird auch zukünftig auf Projektbasis mit dem CH Media-TV-Sender zusammenarbeiten.
Der Abgann von "Zeki" ist nicht zu unterschätzen. Zeki Bulgurcu gewann 2019 den Swiss Comedy Award in der Kategorie "Online". Auf Instagram und TikTok ist Zeki ein Star mit grosser Fangemeinde.  Die Sketches des Social Media-Managers des nationalen CH Media-TV-Senders erfreuen sich grosser Beliebtheit. Egal ob mit Clips mit den DER BACHELOR- und den DIE BACHELORETTE-Kandidaten, den Protagonisten aus BAUER, LEDIG, SUCHT…, jenen von THE VOICE OF SWITZERLAND oder dem Restauranttester Daniel Bumann – Zeki sorgt regelmässig für viele Klicks und unzählige Lacher.

Zeki geht und bleibt

Nun hat sich der 30-jährige Meme-Artist dafür entschieden 3+ zu verlassen, um sich voller Energie seinen persönlichen Projekten zu widmen. Letztes Jahr realisierte Zeki bereits erfolgreich seine eigene Sucuk, die «Zeki’s Original». Weitere Projekte sollen demnächst folgen. Fans der Sketches rund um die verschiedenen 3+ Sendungen dürfen aber aufatmen. Denn der Social Media Star wird auch nach seinem Austritt bei 3+ per Ende Mai weiterhin auf Projektbasis immer wieder auf den zahlreichen Social-Media-Kanälen des privaten Schweizer TV-Senders zu sehen sein. Für den Staffelstart von DIE BACHELORETTE am 20. April hat der Entertainer zudem bereits diverse Clip-Ideen im Köcher.


Zeki ist mit @zekisworld auf Instagram (367'000 Follower) und TikTok (409'000 Follower), beide Stand 17.4.2020, einer der erfolgreichsten Social Media Akteure der Schweiz. Sein Humor und seine Memes passen perfekt in die neue Social-Media-Welt.
@zekisworld

Liggt nit am Dialekt👀 Instagram zekisworld

♬ Originalton - zekisworld


3+
3+ zeigt ausgezeichnete Unterhaltung mit hochwertigen Schweizer Eigenproduktionen wie «BAUER, LEDIG, SUCHT…», «BUMANN DER RESTAURANTTESTER», «DER BACHELOR» und «DIE BACHELORETTE», spannenden Dokumentationen wie «ADIEU HEIMAT – SCHWEIZER WANDERN AUS», «NOTRUF – RETTER IM EINSATZ». Mit «THE VOICE OF SWITZERLAND» bringt 3+ 2020 die erfolgreiche Castingshow zurück in die Schweiz. Zahlreiche Free-TV-Premieren von Top-Serien in Erstausstrahlung sowie Kino-Blockbuster runden das spannungsgeladene Programm ab. 3+ richtet sich dabei an ein breites TV-Publikum.
Bitte loggen Sie sich hier ein, damit Sie Artikel kommentieren können. Oder registrieren Sie sich kostenlos für H+.
stats