Ticketcorner

"event."-Magazin wird "SonntagsBlick"-Special

   Artikel anhören
"event." wird jetzt zusammen mit dem Ringier Brand Studio produziert
© Ticketcorner
"event." wird jetzt zusammen mit dem Ringier Brand Studio produziert
Aus dem Veranstaltungs- und Freitzeitmagazin "event." der Ticketingorganisation Ticketcorner wird eine Beilage, die vom 1. November an zehn Mal pro Jahr in der Sonntagszeitung "SonntagsBlick" zu finden sein wird.
Die Zeitschrift war 2008 unter dem Titel "more" lanciert worden. 2016 erfuhr sie einen Relaunch und war von diesem Zeitpunkt an sechsmal pro Jahr am Kiosk und an ausgewählten Ticketcorner-Vorverkaufsstellen erhältlich sowie im "SonntagsBlic

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats