thjnk Zürich

Beim Kreativwettbewerb One Show für Edelweiss-Plakate ausgezeichnet

Die Edelweiss-Plakate von thjnk wurden an der One Show prämiert.
zvg
Die Edelweiss-Plakate von thjnk wurden an der One Show prämiert.
Nach Gold beim Swiss Poster Award und Silber beim ADC Schweiz wurden die Nonstop-Plakate für Edelweiss nun auch beim Kreativwettbewerb One Show mit einem wichtigen internationalen Preis geehrt.
Die Plakatkampagne für die Direktflüge von Edelweiss, bei der Destinationsnamen von Langstrecken lückenlos über zwei Plakatstellen geklebt wurden, erhielt in der Kategorie "Billboards & Transit Campaign" eine begehrte Meritauszeichnung und zählt somit zu den 14 besten Plakatkampagnen der Welt.

Nach dem "Vitality Room" für Swissôtel im letzten Jahr ist dies die zweite Auszeichnung in Folge bei der One Show für die Agentur, die am 1. Juni ihr zweijähriges Bestehen feiert. Die One Show gehört zu den prestigeträchtigsten Awardshows der Welt für Werbung, Design, Interactive und Branded Entertainment. Jedes Jahr wählen die besten Kreativen der Industrie aus knapp 20’000 Exponaten die wegweisenden Arbeiten aus. 2018 wurden gerade mal 596 Pencils vergeben.
(© zvg.)


stats