theINDUSTRY

Mara Pavic heuert bei der Digitalagentur an

   Artikel anhören
Mara Pavic unterstützt neu das Campaign Management Team bei theINDUSTRY
© theINDUSTRY
Mara Pavic unterstützt neu das Campaign Management Team bei theINDUSTRY
Mara Pavic verstärkt das Team von theINDUSTRY. Die Digitalspezialistin soll das Campaign Management Team der Züricher Digitalagentur mit ihrem Fachwissen bereichern. Sie kommt von der Omnicom Media Group Schweiz AG.
Mara Pavic gilt als erfahrene Digitalspezialistin. Die Managerin hatte vor ihrem Wechsel zu theINDUSTRY als Digital Media Consultant bei der Omnicom Media Group Schweiz AG gearbeitet. Davor war sie in Marketingabteilungen unterschiedlicher Unternehmen und Organisationen tätig, etwa beim VCS Verkehrs-Club der Schweiz und der Neugass Kino AG. Sie kennt also sowohl die Kunden-, wie auch die Agenturseite.


Bei theINDUSTRY verstärkt sie das Campaign Team, das nun aus vier Mitarbeiter besteht. Damit ist für die Kunden "eine vollumfängliche Begleitung von der Konzeption und Mediaplanung, über die Produktion von Spezialformaten bis hin zum Reporting" möglich, wie es  bei der Agentur heisst. "Wir möchten innovativ sein, unseren Kunden einen einwandfreien Service bieten und ein starker Player in der Onlinewerbung sein. Dafür braucht es Top Mitarbeiter, welche Durchhaltevermögen, Passion und Energie mitbringen. Wir freuen uns, dass wir mit Mara die perfekte Verstärkung für unser Campaign Management Team gefunden haben", sagt denn auch Patrick Stüssi, CEO von theINDUSTRY.

Der Dienstleister möchte zudem seine Produktpalette ausbauen. Neben der Produktion bietet das Werbeunternehmen ein Premium Netzwerk aus über 300 Publishern an, welches für jeden Brand das passende Umfeld zur Verfügung stellen soll.
stats