The Industry

Die junge Digitalagentur baut personell aus

   Artikel anhören
Wangdü de Silva
© zvg.
Wangdü de Silva
The Industry, Zürcher Digital-Spezialist für Online-Produkte, verstärkt sein Campaign Management: Neu im Team ist Wangdü de Silva. The Industry verstärkt damit die Kundenbetreuung und hofft, so bestens für die Zukunft gewappnet zu sein.
Mit Wangdü de Silva verstärkt The Industry ab sofort das Campaign Management Team. Für die Kunden heisst das: Noch bessere Betreuung dank der verstärkten Fachberatung. Als Digital Buyer für eine Internationale Mediaagentur kennt sich de Silva bestens in der digitalen Branche aus. Er war zuvor bei der Omnicon Media Group tätig.


Corinne Leutwyler, COO von The Industry, freut sich über die personelle Verstärkung: "Unsere Kunden wünschen sich Innovation und eine super Dienstleistung. Das ist bei Spezialformaten nicht einfach – dafür brauchen wir Top Mitarbeiter."

The Industry
 enstand im Januar 2019 aus einer Fusion von Adspot und eyeonX. Als Partnerin für Agenturen und Werbekunden begleitet The Industry ihre Auftraggeber von der Konzeption bis zum Reporting. 
stats