The Generation Media

Matthias Städeli wird stellvertretender Geschäftsführer

Matthias Städeli ist neu bei The Generation Media
© zvg.
Matthias Städeli ist neu bei The Generation Media
Seit dem 1. Mai 2019 ergänzt Matthias Städeli die Geschäftsführung von the Generation Media AG, wo er als stellvertretender Geschäftsführer das Business Development verantwortet.

Matthias Städeli kann mehr als 25 Jahre Erfahrung auf Kunden- und Agenturseite sowie 14 Jahre Tätigkeit als Geschäftsleitungsmitglied vorweisen: Er war im Marketing bei UBS und bei Agenturen wie Advico Young & Rubicam, Jung von Matt/Limmat und zuletzt als Managing Director bei Publicis Zürich tätig. Städeli ist eidgenössisch diplomierter Marketingleiter und Dozent an der MBSZ Marketing & Business School Zürich.



Mit dem Ausbau der Geschäftsleitung unterstreicht The Generation Media AG ihren Anspruch, als qualifizierter Ansprechpartner auf Augenhöhe einen echten Beitrag zur erfolgreichen Umsetzung von Kommunikationsstrategien zu leisten. Die Geschäftsleitung formiert sich somit neu aus Petra Kreussler (Geschäftsführerin), Matthias Städeli (Business Development, stv. Geschäftsführer) und Reto Zollinger (Mediaberater).


stats