Testimonial

Sunrise und Roger Federer verlängern ihre Partnerschaft

   Artikel anhören
Es kostet ihn nur ein Wort: "Gratuliere", sagt Federer zum neuerlichen Erfolg von Sunrise. Material genug für einen Werbespot.
© zvg
Es kostet ihn nur ein Wort: "Gratuliere", sagt Federer zum neuerlichen Erfolg von Sunrise. Material genug für einen Werbespot.
Sunrise, die auf Qualität fokussierte Herausforderin im Schweizer Telekommarkt und Roger Federer, der populärste und erfolgreichste Schweizer Sportler, verlängern ihre Partnerschaft um weitere sechs Jahre
.

Das sagt Sunrise-CEO André Krause

„Mit seiner authentischen und sympathischen Art und seinem fairen Sportsgeist verkörpert er perfekt die Sunrise Werte mutig, intuitiv und positiv. Was Roger leistet, ist fantastisch. Er zeigt uns, wie mit überragender Leistung eigene Grenzen immer wieder überschritten werden können – genauso wie wir das als führender Challenger für unsere Kunden tun.“

Das sagt Roger Federer

„Ich freue mich ausserordentlich, dass wir unsere Partnerschaft verlängert haben. Die Zusammenarbeit mit Sunrise ist spannend und die Produkte sind hervorragend. Als professioneller Tennisspieler bin ich viel unterwegs und somit auf einwandfreie Kommunikationslösungen angewiesen. Sunrise ist in jeder Hinsicht der ideale Partner und ich freue mich, das Unternehmen auch weiterhin als Botschafter zu unterstützen.“


Wir freuen uns auf weitere Kreationen - am liebsten unterhaltsame Spots - von Sunrise mit Roger Federer.
stats