TBWA\Vido

Animationsfilm für Startup gocamping.ch realisiert

   Artikel anhören
© TBWA\Vido
Die vor kurzem gegründete Video-Unit der TBWA\Zürich hat für die junge Camping-Plattform gocamping.ch einen Animationsfilm produziert. Nach dem Ansatz, kostengünstig und effektiv, wurde ein Film für das Start-up produziert, welcher gocamping.ch in einer breiten Zielgruppe bekannt machen und profilieren soll.

Gocamping.ch ist vor einem Jahr an den Start gegangen und wagt nun den Schritt auch ins benachbarte Ausland, sprich Deutschland. Hierfür wurde eigens der Film vorgesehen, welcher der Plattform über TV und Online-Kanäle zu einer schnellen Bekanntheit verhelfen soll.gocamping.ch  hat sich in dieser kurzen Zeit als umfangreichste, detaillierteste und grösste Campingplattform der Schweiz etabliert. Gocamping.ch bietet in Zeiten der Digitalisierung die perfekte Lösung und bringt Camper und Betreiber online zusammen. Die Plattform ermöglicht jedem Campingplatz seine Zelt- und Stellplätze schnell, einfach und kostenlos online verfügbar und bei Bedarf buchbar zu machen.





Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    stats