tbd.

Denner setzt die Regel gegen die Ausnahme

   Artikel anhören
© zvg
Am Freitag ist Black Friday. Weltweit ziehen Schnäppchenjäger los, um an diesem einen Tag teure Produkte billiger zu schnappen. Warum aber nicht jeden Tag das Schnäppchenglück erleben? Denn das geht bei uns, sagt Denner.
Denn wer bei der Rabattschlacht nicht zuschlägt, muss wieder ein Jahr warten - ausser er kauft bei Denner, argumentiert der Händler mit Hilfe seiner Agentur tbd., die für Denner einen Auftritt als Konter zu den Black-Friday-Angeboten der Kokurrenz entwickelt hat.
Denner positioniert sich als Alternative zum Black Friday
© zvg
Denner positioniert sich als Alternative zum Black Friday
"Black Friday geht bei uns 365 mal im Jahr" oder "Denner verlängert den Black Friday auf das ganze Jahr" lauten die Botschaften auf farbenfrohem Hintergrund, die auf den ersten Blick so tun, als würden sie wie alle anderen Shops derzeit für den einen Freitag werben. 
© zvg
Die Agentur tbd. hat die Kampagne entwickelt und umgesetzt. Sie erscheint in diversen Print-, POS-, Direktmarketing- und digitalen Anwendungen. ems 


Credits:

Verantwortlich bei Denner:
Petra Gayko (Leiterin Marketingkommunikation), Pascal Trütsch (stv. Leiter Marketingkommunikation)


Verantwortlich bei tbd.: 
Tom Seinige, Sandro Nicotera, Ada Tanner (Kreation), Susan d'Erlanger, Alexandra Niggeler (Beratung)
stats