Switzerland’s Next Topmodel

Bekanntgabe der Kandidatinnen und Kandidaten für die zweite Staffel

Switzerland's Next Topmodel: Alle 20 Kandidatinnen und Kandidaten für die Staffel 2 (2019)
© ProSieben Schweiz
Switzerland's Next Topmodel: Alle 20 Kandidatinnen und Kandidaten für die Staffel 2 (2019)
Stylische Catwalks, emotionale Shootings und spannende Entscheidungen: Ab dem 18. Oktober um 20:15 Uhr auf ProSieben Schweiz wartet auf die TV-Zuschauer mit der zweiten Staffel von „Switzerland´s next Topmodel" ein Fashion-Highlight der Extraklasse! 

20 Frauen und Männer am Start

Jetzt stellt ProSieben Schweiz die Hauptdarsteller der kommenden Staffel der Öffentlichkeit vor: 20 weibliche und männliche Models werden die grosse Herausforderung annehmen, sich bestmöglich in Szene setzen und um die Gunst der Jury kämpfen. Einen ersten Eindruck der stylischen Kandidatinnen und Kandidaten können sich die #SNTM-Fans ab sofort auf #SNTM-Homepage und den #SNTM-Social Media-Channels machen! Welche Models werden Host Manuela Frey, Personality-Coach Zoё Pastelle und die wechselnden Gastjuroren Folge für Folge überzeugen können?

Switzerland’s Next Topmodel - Staffel 2 (2019): Die Galerie mit allen 20 Kandidatinnen und Kandidaten


Der weite Weg zum Finale vom 22. November

Vom ersten Catwalk bis hin zum grossen Finale am 22. November ist es ein weiter Weg, den nur die talentiertesten Jungs und Mädels bis zum Ende gehen dürfen. Während sich die Vorbereitungen auf die neue #SNTM-Staffel auf der Zielgeraden befinden, fiebern alle Beteiligten dem Sendestart entgegen: „Die #SNTM-Fans dürfen schon mal gespannt sein: In der neuen Staffel warten noch mehr Emotionen, Hochspannung bei Walks und Shootings und einige Fashion-Überraschungen auf die Zuschauer. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, mich mit den Models auf eine neue #SNTM-Reise zu begeben – es wird grossartig!“, gibt sich das Schweizer Topmodel Manuela Frey voller Vorfreude.

Influencerin Zoë Pastelle mit Jury-Premiere

Auch Influencerin Zoё Pastelle zeigt sich vor ihrer Jury-Premiere bei „Switzerland´s next Topmodel“ in spannungsvoller Erwartung: „Es ist wirklich beeindruckend, welche Entwicklung die Models in der neuen #SNTM-Staffel nehmen. Ich kann allen Fashion-Fans nur wärmstens ans Herz legen: Wer mehr über das Modeln erfahren will und sich für verschiedenste Personalities interessiert, ist bei #SNTM richtig aufgehoben und wird an den neuen Folgen grosse Freude haben!“
„Wir freuen uns ausserordentlich auf den Start der 2. Staffel von «Switzerland´s next Topmodel» mit noch mehr Highlights als im letzten Jahr - die #SNTM-Erfolgsgeschichte geht weiter! Besonders schön ist, dass wir mit Nivea, Zalando und Mentos in diesem Jahr drei so großartige Hauptsponsoren an unserer Seite haben.“
Andrea Haemmerli, Managing Director ProSieben Schweiz




Themenseiten zu diesem Artikel:
stats