Swisscontent AG

Neue Partnerin und neue Senior Beraterin

Swisscontent verstärkt sich mit Frauen: Stephanie Schütte (links) ist neu Managing Partner, und Anna Brugnoli kam als Senior Beraterin zur Kommunikationsagentur.
© zvg.
Swisscontent verstärkt sich mit Frauen: Stephanie Schütte (links) ist neu Managing Partner, und Anna Brugnoli kam als Senior Beraterin zur Kommunikationsagentur.
Die Kommunikations- und Content-Marketing-Agentur Swisscontent AG aus Zürich hat ihre Inhaberstruktur verändert: Seit Kurzem ist die Geschäftsführerin des Bereichs Corporate Media, Stephanie Schütte, Partnerin der Agentur. Neu an Bord ist Anna Brugnoli. Sie stiess am 1. Juni von der Credit Suisse zu Swisscontent.
Nach nahezu zweijähriger Unternehmenszugehörigkeit haben sich Daniel Kaczynski, CEO und Verwaltungsratspräsident von Swisscontent, und Stephanie Schütte dazu entschieden, ihre Geschäftsbeziehung durch eine Partnerschaft von Stephanie Schütte zu intensivieren. Die studierte Betriebswirtin und ausgebildete Wirtschaftsjournalistin blickt auf eine breitgefächerte Tätigkeit als Kommunikationsexpertin zurück. Im Portfolio ihrer 20-jährigen Berufslaufbahn befinden sich Unternehmen wie die Credit Suisse Group, die Hilti Aktiengesellschaft oder die E.ON Energie AG. Daneben verfügt sie über langjährige Erfahrungen als Dozentin an verschiedenen Schweizer Fachhochschulen.


Kaczynski: "Ich freue mich sehr, dass wir diesen Schritt gemacht haben und unsere Agentur gemeinsam sowohl auf strategischer als auch operativer Ebene in die Zukunft führen werden. In unseren Kompetenzbereichen Unternehmenskommunikation und Content Marketing sehen wir sehr viel Potenzial, mit dem wir unseren Kunden sowohl auf Beratungs- als auch auf Produktionsebene – im analogen und digitalen Bereich – unterstützen können."

Ausgewiesene Kommunikationsexpertin an Bord geholt

Auf personeller Ebene hat die Agentur ihre Expertise noch weiter ausgebaut: Seit 1. Juni ergänzt Anna Brugnoli, vormals Senior Kommunikationsspezialistin bei der Credit Suisse, das Swisscontent Team als Senior Beraterin. Brugnoli verfügt über langjährige Erfahrung und weitreichende Expertise im Bereich Unternehmenskommunikation und Public Relations.
Über Swisscontent
Swisscontent ist eine Agentur in den Bereichen Unternehmenskommunikation und Content Marketing. Sie berät und unterstützt ihre Kunden von der Strategieentwicklung über die Konzeption bis hin zur crossmedial-orchestrierten Umsetzung und der Distribution. www.swisscontent.ch
Nach ihrem Masterabschluss in Kommunikation 
und Anglistik, war sie während 16 Jahren für verschiedene Unternehmen im Bereich Kommunikation tätig, darunter Valora und Credit Suisse. In dieser Zeit arbeitete Brugnoli auch als selbstständige Kommunikationsexpertin. Zuletzt war sie als Senior Kommunikationsspezialistin im Bereich Group Internal Communications bei der Credit Suisse tätig, wo sie für die interne Kommunikation des Group Chief Operating Officer verantwortlich war.
stats