Swiss Marketing Forum

Endspurt zum Marketing Tag 19

   Artikel anhören
Marketing Tag in Luzern 2018
© Swiss Marketing Forum
Marketing Tag in Luzern 2018
Letzte Chance, noch Tickets für den Marketing Tag 19 am 12. März in Luzern zu ergattern. Das Swiss Marketing Forum wartet im KKL mit Sprechern unter anderem von Nestlé, Salesforce, Sharoo, autosense.ch und Brandmaker sowie Überraschungsgästen auf.
Der Cowntdown läuft, noch knapp eine Woche, dann startet der Marketing Tag 19, der sich in diesem Jahr unter dem Thema "Light my fire" wieder Trends und Zukunftsperspektiven im Marketing widmet. "Einzigartigkeit ist die Grundidee im Marketing. Nur wenn der Funke vom Verkäufer auf den Customer überspringt, entfacht er das Feuer", fasst Swiss-Marketing-Forum-Präsident Uwe Tännler zusammen, was hinter dem Thema steckt: "Letztendlich sind Herausforderungen für das Marketing auch 2019 die gleichen wie bisher: Ich brauche einen konkreten Kaufentscheid, einen Abschluss des Verkaufsprozesses. Die Aufgabe des Marketings ist, sich wieder mehr auf Beratung und Inhalte zu konzentrieren – egal in welchem Medium. Wenn wir das richtig machen, überzeugen wir den Kunden sich für uns oder unser Produkt zu entscheiden, weil er auf dem Weg dahin begeistert und emotional abgeholt wurde", so Tännler.


Weitere Informationen zu Programm, Referenten und Tickets gibt es unter www.swissmarketingforum.ch
stats