Stimmen zum APG Hoffest 2020

300 Gäste feiern mit 400 Berlinern

   Artikel anhören
© Beat Hürlimann
Die vielen Berliner waren das grosse Gesprächsthema am 16. Hoffest der APG. Wir haben uns umgehört und herausgefunden: Auch die Wiediker und die Kälte waren ein Thema. Stimmen aus dem Hof zum Fest im HORIZONT Swiss Video.
Über die APG
Die APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, ist das führende Aussenwerbeunternehmen der Schweiz. Spezialisiert auf digitale und analoge Plakatangebote sowie Sonderwerbeformen an stark frequentierten Standorten auf der Strasse, in Bahnhöfen, am Point of Sales, am Point of Interest, in den Bergen sowie in und an Verkehrsmitteln und Flughäfen deckt sie alle Bereiche der Aussenwerbung ab. Ergänzt mit Mobile-Werbung, Interaktionsmöglichkeiten und Promotionen, steht APG|SGA für Qualität und Tradition kombiniert mit Innovation und will mit den besten Kommunikationslösungen im öffentlichen Raum die Menschen begeistern. Über 500 Mitarbeitende sorgen in Kontakt mit Kunden, den Behörden und der Werbewirtschaft für einen bleibenden Eindruck.



Themen
stats