SRF

Zwei Produktionen gewinnen Zürcher Radio- und Fernsehpreis 2018

   Artikel anhören
SRF und seine Filmemacher konnten in den letzten Tagen gleich mehrere Filmpreise einheimsen.
© zvg.
SRF und seine Filmemacher konnten in den letzten Tagen gleich mehrere Filmpreise einheimsen.
Mit dem diesjährigen Zürcher Radio- und Fernsehpreis werden zwei SRF-Produktionen ausgezeichnet. Der Radiopreis 2018 geht an Mariel Kreis. Adrian Spring erhält den diesjährigen Fernsehpreis.
Den Radiopreis 2018 erhält die SRF-Redaktorin Mariel Kreis für die Radio SRF 2 Kultur-Sendung "Passage" mit dem Titel "Baboom!!! Eine kleine Musikgeschichte der Atombombe". Die Sendung untersuchte, wie Atombomben die

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats