SRF

Zwei Medienpreise des Schweizerischen Anwaltsverbandes erhalten

   Artikel anhören
SRF und seine Filmemacher konnten in den letzten Tagen gleich mehrere Filmpreise einheimsen.
© zvg.
SRF und seine Filmemacher konnten in den letzten Tagen gleich mehrere Filmpreise einheimsen.
Der Schweizerische Anwaltsverband zeichnet Stephan Rathgeb für seine vierteilige "10vor10"-Reportage "Die Staatsanwälte" aus. Der Nebenpreis geht an Florian Imbach, Dominique Strebel und Timo Grossenbacher für ihre "Rundschau"-Reportage "Dunkelkammer der Justiz".
Mit seiner vierteiligen News-Doku-Serie "Die Staatsanwälte" beleuchtet "10vor10"-Journalist Stephan Rathgeb die Arbeit von St

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats