Spinas Civil Voices

Von Generation zu Generation besser

   Artikel anhören
© zVg.
In über 250 Projekten engagiert sich die Schweizer Entwicklungsorganisation Helvetas für eine Welt, in der Menschen selbstbestimmt in Würde und Sicherheit leben können. Wie sich die Lebenssituation über drei Generationen hin zum Positiven verändert hat, zeigt die neue Kampagne anhand von Sujets aus Bolivien und Bangladesch.




Spinas Civil Voices hat einmal mehr die Motive der Generationen-Kampagne für die Helvetas entwickelt. Die Familienportraits sind in enger Zusammenarbeit mit den Menschen vor Ort entstanden. Zu diesem Zweck haben Agenturvertreter Helvetas-Projekte in entlegenen Orten bereist, Zeit mit den Familien verbracht und sei so sehr nahe an die Menschen und ihre Geschichten herangekommen. Entstanden sind laut Sponas Civil Voice „authentische Motive, die beweisen, dass echte Veränderung möglich ist“. Nicht von heute auf morgen, doch von Vater zu Sohn oder von Mutter zu Tochter. Die neuen Plakate und Anzeigen der mehrjährigen Kampagne werden durch weitere Kommunikationsmassnahmen in Print und online begleitet.
© zVg.

stats