Smile Swiss Influencer Award

Beteiligung von Schweizer Creator und Influencer mittels tokenisierter Aktien

   Artikel anhören
© zVg
Vergangenen Donnerstag wurden an der Award Night des Smile Swiss Influencer Awards die besten Content Creator der Schweiz erkoren. Nun gibt der Veranstalter bekannt, dass er die Schweizer Creator und Influencer am Erfolg des Unternehmens beteiligen möchte. Neu können sich Influencer, Agenturen, Medienhäuser und branchennahe Partner an der Swiss Influencer Award AG in Form von tokenisierten Anteilsscheinen (FTs) beteiligen und erhalten so ein Mitspracherecht.

Die Smile Swiss Influencer Award Night, welche am 17. November zum dritten Mal erfolgreich über die Bühne ging, beweist ein weiteres Mal, dass die Schweizer Content Creator Community immer grösser wird. Der Kaufleuten Club war voll

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats