Serviceplan Suisse

Mit R. Nussbaum auf sauberes Trinkwasser anstossen

   Artikel anhören
© zvg
Sauberes Trinkwasser aus dem Wasserhahn ist in der Schweiz selbstverständlich. Dahinter jedoch steckt viel Arbeit, Technik und Know-how. Seit der Einführung der neuen Richtlinien W3/E3 für TrinkwasserHygiene ist die Aufgabe für Sanitärplaner und -installateure noch komplexer geworden. R. Nussbaum serviert deshalb der Sanitärbranche ein innovatives Tool zur Einhaltung der TrinkwasserHygiene. Beworben wird es mit einer Kampagne von Serviceplan Suisse.
Ein besonders wertvolles Werkzeug zur Einhaltung der neuen Richtlinien ist die innovative UP-Box von R. Nussbaum. Weil sie warmes und kaltes Wasser optimal trennt und direkt an der Steigzone montiert werden kann, garantiert sie maximale Hygiene bei d

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats