Serviceplan Gruppe Schweiz

Pam Hügli zum Weggang von Christian Baertschi

   Artikel anhören
Pam Hügli ist CEO von Serviceplan Suisse AG und neu Sprecherin vom Haus der Kommunikaiton
© Serviceplan Suisse
Pam Hügli ist CEO von Serviceplan Suisse AG und neu Sprecherin vom Haus der Kommunikaiton
Christian Baertschi verlässt die Serviceplan Gruppe Schweiz in einer für die Agentur schwierigen Zeit. Wir haben bei Pam Hügli, CEO und Partnerin von Serviceplan Suisse AG, die an Board bleibt und das Haus der Kommunikation künftig neu als Sprecherin vertritt, nachgefragt.
Inwieweit waren Sie in seine Pläne eingeweiht oder kam alles überraschend, auch für Sie? Christian und ich kennen uns schon seit über 20 Jahren und dementsprechend gut. Als er mich vor 4 Jahren zu Serviceplan

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats